Kategorien
#OCHQ8

Der absolute Hit!

Ich kann es selbst kaum glauben, die Mobile-Version ist da. Die wirklich fleißigen Jungs von The Coding Machine (TCM), die Entwickler von Workadventure, haben dieses vielfach erbetene Feature in den Master-Code aufgenommen. Die HQ-Welt kann jetzt auch mit Smartphone und Tablet besucht werden. Allerdings musste ich bei meinen Versuchen noch ein paar Abstriche bzgl. der Grafikanzeige machen. Ich habe sofort die Arbeiten an einer mobile-freundlich(er)en Version der Map aufgenommen, trotzdem befürchte ich, dass ich nicht alle Nachteile beseitigen kann. Nichtsdestotroz ist jetzt die Teilnahme auch mobil möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.